frei*Lernbegleitung

frei*Lernbegleitung

Bei der frei*Lernbegleitung bestimmst du was du gerade lernen und erforschen möchtest. Ich gebe dir den Raum, Inspirationen und Tricks mit auf den Weg, wie du freudvoll und erfolgreich dein Ziel erreichst. Die Basis meiner frei*Lernbegleitung ist die intrinsische Motivation, das meint deine natürliche Neugierde auf das was dich tief interessiert und dir grosse Freude bereitet. Übungen und Spiele die beide Hirnhälften ansprechen, Freude bereiten und so ganz natürlich Kopf, Herz und Bauch verbinden, lasse ich begeistert einfliessen. Die frei*Lernbegleitung richtet sich an Kinder und Jugendliche jeder Altersstufe. Freilerner und Homeschooler und auch reguläre SchülerInnen. Du kann Lernstoff in deinem Tempo und deiner Art zu lernen erarbeitet werden oder dich auch auf eine Prüfung vorbereiten. Dein Lernmaterial darfst du gerne mitbringen /bereitlegen, ich habe auch einen Lernmaterialschatz bereit.

Einzelstunden & zweiter Team:

Ansatz pro Lektion (45 Minuten) : SFr. 75.- (100.- / Stunde) / per Skype, Signal oder in echt.

Ansatz pro Lektion (45 Minuten) im zweier Team : SFr. 85.- (115.- / Stunde) / per Skype, Signal oder in echt.

Lerngruppen gerne auf Anfrage! isenschmidnicole@hotmail.com