herzbasiert Freilernen

Herzbasiert Freilernen

Aus dem Herzen zu leben, ist das Schönste, Wertvollste, Erfüllenste und Erfolgreichste, das ich kenne. Es bringt dich, dein Leben und somit auch unsere liebe Mutter Erde in Balance. Wenn du deinem Herzen lauschen magst und deine Herzweisheit verkörpern willst, bist du hier genau richtig. Denn erst wenn du aus deinem Herzen lebst und schöpfst, werden es deine Kinder auch tun. Beim herzbasierten Freilernen ermuntere ich dich, deinen ganz eigenen Lehrplan für dich und deine Kinder zu erschaffen, der euch sicher und erfolgreich auf eurem Lebensweg führt. Deine Kinder werden so ganz natürlich Raum finden ihre individuellen Potentiale zu entdecken, entfalten und zu leben. Alles Gute ist erlaubt und alles Gute ist jetzt möglich, wenn du dich dafür entschliesst.

Webinar: Lerne die Grundelemente des herzbasierten Freilernens kennen. Infos sehr gerne auf Anfrage!

Coaching: Energieausgleich: 120.- / Stunden per Skype, Telefon, schriftlich per Post oder e-mail oder in echt.

Zeitrahmen: unterschiedlich, bis es sich rund anfühlt.

Bildungsrevolution - eine Meditation in 12 Schritten.

Einmal im Monat widmen wir uns einem Chakra ( Energiezentrum zwischen dem physischen und den feinstofflichen Körpern) und erforschen individuelle Themen auf die Bildung und das Bildungssystem bezogen. Wir klären veraltete Prägungen, Programmierungen und Muster und rufen neue, liebens- und lebenswerte Bilder in uns und ins Feld. Diese neuen Bilder halten wir dann nach Möglichkeit und Freude einen ganzen Monat aufrecht und bilden so liebevoll und sanft ein neues positives Bildungskollektiv, angepasst an die natürliche, beseelt, hochschwingende Erdeevolution. Die Anleitung zur Meditation gibts jeweils per Audio oder Video Aufnahme einmal im Monat.

Teilnahme jederzeit und auch in einzelnen Meditationen möglich.

Energieausgleich: 30.- / Meditation.