Lichtkinder

Lichtkinder

Lichtvolle Seelenkinder herzlichst willkommen! Da wir in einer Zeit des Umbruchs leben, inkarnieren lichtvolle Seelenkinder seit einiger Zeit sehr gerne auf der Erde. Voller Freude, Respekt und Mitgefühl ist es mir ein grosses Anliegen euch klein-grossen Licht- und Friedenspioniere würdevoll auf der Erde zu empfangen. Euch Räume zu schaffen, in denen ihr euch frei nach euren Herzen entfalten könnt. Urvertrauen gewinnen, Lebensfreude entfachen und in einem gesunden Miteinander individuelle Potentiale erkennen und pflegen könnt, dafür leuchte ich. Lasst uns das Leben gemeinsam feiern! Liebend gerne ermutige ich Lichtkinder und ihre Begleiter ihrem Herzen zu lauschen und sich in purer Liebe und Geborgenheit voll und ganz dem Leben hinzugeben.

Leuchtende Augen und klingende Herzen begeistern und sind mein Leitfaden um mit Menschen ehrlich in Kontakt zu kommen. In dem ich einfach da bin, zuhöre, wahrnehme und so dem was mein Gegenüber gerade bewegt und begeistert Raum gebe, öffnet sich schnell das Herz und somit viel wahres Potenzial. Um Baustellen zu beleuchten und Hindernisse in positive Sprungbretter zu verzaubern, dienen mir meine wachen (Hell)Sinne, welche ich seit meiner Kindheit liebe und entwickle.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest findest du hier meine Angebote:

Session

Bei einer Session nehme ich mir beseelt Zeit für deine Anliegen. Vielleicht hast du Fragen warum dein Kind auf einartige Weise agiert oder reagiert, magst unbequeme Situationen oder Strukturen liebevoll inspiriert umgestalten oder möchtest lernen deinem Kind von Seele zu Seele zu begegnen und mit ihm achtsam zu kommunizieren. Auf alle lichtvollen Kindern die schon inkarniert, noch im Sternenhimmel oder Babybauch sind und / oder Begleiter freue ich mich mit ganzer Seele und vollem Herzen.

... Lass uns gemeinsam mit allen Sinnen erforschen, wie und was sich dein Herz und eure Herzen sich wünschen um leicht und freudvoll den Puls deines Lebens zu feiern.

Stundenansatz: 120.- / per Skype, Telefon, schriftlich per Post oder e-mail oder in echt.

Zeitrahmen: ... so lange wie's lieb fliesst und sich für alle Beteiligten lieb anfühlt.

Mehr über meine herzbasierte Lichtschule findest du hier: Herzbasierte Lichtschule

Meine Podcasts findest du hier: Goldkugel-Meditation


Workshops

Herzliche gerne auf Anfrage! isenschmidnicole@hotmail.com