Meine Bücher

Lesestunden *Max - der multidimensionale Fisch*

ist ein erklärendes und inspirierendes Bilderbuch für individuelle Menschen. Max ist besonders, er nimmt viel wahr und weiss genau wofür er hier ist, nämlich um seinem Herzen zu folgen und so die Welt, die zu unterstützen. Das Buch soll kleine und grosse Menschen inspirieren und unterstützen ihre Individualität zu Leben, sich treu zu sein und das Leben voll und ganz zu geniessen. Mit diesem Buch möchte ich individuelle Menschen in ihr wahres* Licht stellen. Gern betrachte ich sie als eine Art Pioniere, die die Gesellschaft und das relativ starre (Schul-)System mit ihrer Kreativität und ihrem anders sein inspirieren und zum Umdenken einladen. Und somit ein grosses Geschenk sind!

In den Lesestunden lese ich aus dem Buch vor und gehe auf Fragen und Inputs der Kinder ein. Jede Doppelseite des Buches beinhaltet ein Thema, das frei diskutiert, erlebt und erklärt werden kann. Themen wie Hochsensibilität, Hyperaktivität, Autismus, Besonderssein, Behinderung werden beleuchtet und wertgeschätzt.

Auf diese Lesestunden freue ich mich ganz besonders!

Wenn du das Buch bestellen möchtest, schreib mir einfach:

isenschmidnicole@hotmail.com

Wann: folgt

Wo: folgt

Lesestunden gerne auch auf Anfrage